Funzelei

Tja. Alles Wichtige ist gemacht – glaub ich. Zur Zeit beschäftige ich mich daher eher so mit Kleinigkeiten. Eine neue Lampe hab ich angebaut und es sollen auch noch mindestens 2 weitere folgen. Die komplette Beleuchtung innen stelle ich auf 12V um. Dann macht es (außer bei Heizung und Internet) keinen Unterschied mehr, ob ich Strom aus der Steckdose hab.

Nach langem Suchen (bzw. einfach regelmäßigem Besuch der Lampenecke, wann immer ich in nem Baumarkt war) hab ich endlich dieses Modell entdeckt. Ok, es war noch eine Befestigungsplatte mit Schalter dran, die aber dann aus minimalistischen Gründen weichen durfte. Ich werd mir noch mindestens eine von der Sorte kaufen und dann gibts auch ein nachträgliches Vorherbild :/ Die Schnur unter der Leuchte ist übrigens zum Einschalten :)

Natürlich wurde die Funzel sofort auf 12V LED-Beleuchtung umgebaut

Schöne Bastelei mit Kupferresten, damit die LEDs auch nicht aus dem Lampenschirm fallen….

 

Veröffentlicht am 20. Februar 2012 in Orion II 600 - das Wohnmobilraumschiff und mit , , getaggt. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. 2 Kommentare.

  1. Äußerst professionell gelöst mit der Zugschnur. *g*

  2. Aber Hallo! Und mit viel Liebe :)

Hinterlasse einen Kommentar