Aufgeräumt

Das ist mal einen Beitrag wert – so sauber sah es lange nicht aus :)

Heute Abend gehts mit 2 Freunden an die Ostsee, also musste ich mal aufräumen. Das ist mir wirklich gelungen, ich bin fast ein wenig stolz auf mich ;)

Und im Zuge der Räumerei hab ich dann auch gleich noch 4 Autosteckdosen installiert, die Scheibenwaschanlage sauber gemacht, neue Zusatzscheinwerfer vorn angebaut, den Heizungsregler einigermaßen fest gemacht, die coole rote Lampe da hinten auf LEDs umgebaut, einen Summer ans Vorglührelais angeschlossen (nie mehr Vorglühanlage abschalten vergessen), ……und was man alles so macht. Das wird jetzt die erste „größere“ Fahrt seit der Überführung damals vor einem halben Jahr. Ich bin gespannt!

Veröffentlicht am 24. Februar 2012 in Orion II 600 - das Wohnmobilraumschiff und mit , getaggt. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. Ein Kommentar.

  1. Oliver Noffke

    Moin Meister, tolle Berichte und ich freu mich immer auf Bilder aus dem inneren eines Orion. Ich selber habe auch seit rund 3 Monaten einen und suche stets nach Ideen für Verbesserungen. Leider tendiere ich zu einer elektrotechnischen Niete desswegen imponiert mir Dein e-Tuning immer sehr. Wo steht Dein Raumschiff eigentlich? Ich patrouilliere in Berlin. Man könnte sich ja mal treffen und Erfahrungen austauschen oder weitere machen?!

Hinterlasse einen Kommentar